IT Tools

Es gibt sicher sehr viele Tools für das Löschen von Festplatten. Für die Löschung selber funktionieren einige sehr gut aber was ich zusätzlich noch gebraucht habe war das erstellen einer Log Datei oder noch besser ein Zertifikat. Hier funktioniert das eine oder andere Tool nicht so wie es sollte.

Ich habe meine beste Erfahrung mit Active Killdisk ( http://how-to-erase-hard-drive.com/ ) gemacht.

Das Tool kann mit sehr vielen Formaten umgehen, erkennt auch RAID Verbunde, was im Bereich Serverlöschung einiges an Zeit erspart.

Hier findet ihr die Versionsvergleiche: http://how-to-erase-hard-drive.com/features.htm

Hier ein kleines Doing sobald man sich das Programm installiert hat und ein Bootmedium erstellt hat.

Weiterlesen

ELMNET @ HOME
ESXI 5.1:
12 GHz Total CPU
24 GB Total RAM
2,457 GB Total Disk
2 Host(s)
2 RPs
8 VMs
0 vMotions
Virtuelle Maschinen:
(5) (3) (0)
Netzwerk:
2 Physical NICs
9 Virtual PGs
Hardware:
HP ProLiant MicroServer

Update
2179 days, 13 hrs and 55 min.
Tag-Cloud